Klagenfurt: Betrunkener Lebensgefährte tritt Tür ein und randaliert in Wohnung

Slide background
Festnahme - Symbolbild

01 Jän 12:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.01., gegen 01.15 Uhr, kam es zwischen einem stark alkoholisierter 31 jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt und seiner 41 jährigen Lebensgefährtin zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der 31 jährige trat dabei die Wohnungstür der gemeinsamen Wohnung in der Gemeinde Pörtschach am Wörthersee ein und beschädigte diese schwer. Anschließend verließ der 31 jährige die Wohnung und konnte von Beamten der Polizeiinspektion Pörtschach am Bahnhof in Pörtschach angetroffen werden.

Ein im Zuge der Einvernahme durchgeführter Alkotest verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.

Gegen den 31 jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg