Klagenfurt: Alkolenker rammt Taxi

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
09 Dez 09:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-jähriger Klagenfurter lenkte am 09.12.2018 um 02:10 Uhr seinen Pkw auf der Villacher Straße in Klagenfurt am Wörthersee Richtung Westen. Auf Grund seiner Alkoholisierung dürfte er nach links abgekommen und frontal gegen ein entgegenkommendes Taxi, gelenkt von einem 62-jährigen Klagenfurter, gestoßen sein. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Durch die Kollision stießen sie noch gegen einen parkenden Pkw, wodurch dieser auch beschädigt wurde.
Der 62-jährige wurde von der Rettung mit leichten Verletzungen ist UKH gebracht. Ein Alkotest beim 29-jährigen verlief positiv, sein Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg