Klagenfurt: 32 Jähriger mit Pferfferspray attackiert - Führt bei Anzeige Machte mit

Slide background
Foto: Jörg Blanke / pixelio.de / Symbolfoto
14 Feb 10:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.02., gegen 01.00 Uhr, hielt sich 32 jähriger Angestellter aus Klagenfurt am Heuplatz in Klagenfurt auf und wurde dabei von einem vorbeifahrenden Auto aus von einem unbekannten männlichen Täter mit Pfefferspray besprüht. Beim unbekannten Täter handelte es sich um einen ca. 30 – 35 jährigen Mann, mit kurzem schwarzem Haar und Bart. Beim PKW soll es sich um eine weiße Limousine gehandelt haben.
Der 32 jährige erstattete daraufhin auf der PI Landhaushof Anzeige. Im Zuge der Anzeigenerstattung wurde beim 32 jährigen eine Machete vorgefunden, die sichergestellt wurde, da gegen den 32 jährigen ein aufrechtes Waffenverbot besteht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg