Klärung von Einbrüchen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

27 Jän 19:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach umfangreichen Erhebungen durch Beamte der Polizeiinspektion Ferlach und Feldkirchen konnten 6 Burschen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren aus den Bezirken Feldkirchen und Klagenfurt-Land ausgemittelt werden, die im dringenden Verdacht stehen, im Zeitraum von November 2019 bis 21. 01. 2020 in mehrere Sportclubvereinshäuser in den Bezirken Klagenfurt-Land sowie in 2 unbewirtschaftete Gasthäuser und in ein Elektrogeschäft in den Bezirken Klagenfurt-Land und Völkermarkt eingebrochen und dabei insgesamt Bargeld, Münzen und diverse Sachgüter im Gesamtwert von mehreren tausend € gestohlen zu haben.

Der durch die Einbruchshandlungen verursachte Sachschaden ist beträchtlich, kann derzeit aber noch nicht genau beziffert werden. Die 6 jungen Männer werden auf freiem Fuße angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg