Klärung eines Einbruches

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
02 Nov 08:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Villach-Hauptplatz konnten am 1. November 2019 gegen 21:30 Uhr im Zuge des Streifendienstes in Villach einen 16-jährigen in Villach wohnhaften Schüler aus Russland auf frischer Tat betreten, wie dieser gerade zwei Zeitungskassen aufbrach.


Im Zuge der weiteren Erhebungen auf der Polizeiinspektion Hauptplatz konnte bei dem Burschen ein Mobiltelefon vorgefunden werden, welches am 30. Oktober 2019 aus einer Schultasche eines 11-jährigen Schülers aus Villach als gestohlen gemeldet wurde. Die Schultasche war in der Garderobe einer Schule in Villach abgelegt worden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg