Klärung eines Diebstahles und zweier Sachbeschädigungen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
23 Aug 08:50 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 21.08.2019 wurden auf der Polizeiinspektion St. Anton am Arlberg der Diebstahl eines E-Bikes und die Beschädigung von zwei Motorrädern, welche in St. Anton am Arlberg abgestellt waren, angezeigt. Der Gesamtschaden liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich.

Durch umfangreiche Erhebungen der Polizei konnten zwei Burschen, ein 14-jähriger und ein 15-jähriger Österreicher, als Tatverdächtige ausgemittelt werden. Im Zuge der weiteren Erhebungstätigkeiten konnte ihnen zudem nachgewiesen werden, am 19.02.2019 einen Briefkasten in St. Anton durch Anzünden von Zeitungspapier in Brand gesetzt zu haben.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer