Klärung eines Diebstahles aus Drogeriemarkt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

09 Feb 13:51 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Tätergruppierung, bestehend aus 4 Frauen und einem Kind, stahlen am 14.08.2019 aus einem Drogeriemarkt in Bludenz, Waren im Wert von ca. 270 €. Zwei Frauen der Gruppierung legten damals 3 Parfums sowie Kosmetikartikel in eine offensichtlich präparierte Einkaufstasche. Nun gelang es den Beamten und Beamtinnen der PI-Bludenz 3 Täterinnen auszumitteln. Dabei handelt es sich um eine 48, eine 32 und eine 25-jährige Frau aus der Russischen Föderation, die in Bludenz, Tschagguns und Innsbruck wohnhaft sind. Im Zuge einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung bei der 48-jährigen in Bludenz konnte die präparierte selbstgebaute Tasche bestehend aus Alufolie und Klebeband, sichergestellt werden. Weiters konnte noch ein gestohlenes Parfum aus dem Drogeriemarkt in der Wohnung aufgefunden und sichergestellt werden.
Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg