Klärung der Brandursache

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
07 Jän 06:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum Brandgeschehen vom 04.01.2020 um 23:35 Uhr im ehemaligen Gasthof "Gösserbräu" in Spittal an der Drau konnte vom Landeskriminalamt, Brandgruppe, in Zusammenarbeit mit dem von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt bestellten Sachverständigen und mit Unterstützung durch Beamte der Polizeiinspektion Spittal an der Drau, als Brandursache das vorsätzliche oder fahrlässige Einbringen einer offenen Flamme durch einen bislang unbekannten Täter ermittelt werden.

Für andere Zündquellen konnten zum Zeitpunkt der Ermittlungen keine Hinweise festgestellt werden.
Ersuchen um Veröffentlichung:

Zweckdienliche Hinweise zum Brandgeschehen können direkt beim Landeskriminalamt Kärnten, Dauerdienst, unter der TelNr.: 059133 20 3333 mitgeteilt werden. Die Hinweise werden vertraulich behandelt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg