Kirchdorf: Autofahrerin (44) kollidierte mit Gegenverkehr

Slide background
Autounfall - Symbolbild

03 Jän 07:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 44-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr mit ihrem Pkw auf der B138 von Kirchdorf Richtung Inzersdorf/Schlierbach. Im Pkw befand sich außerdem ihr 11-jähriger Sohn. Im Gemeindegebiet von Schlierbach musste der in der Kolonne vor ihr fahrende 46-Jährige aus dem Bezirk Kirchdorf verkehrsbedingt abbremsen. Bei ihm im Pkw waren seine 45-jährige Gattin und am Rücksitz die 12-jährige Tochter.

Die 44-Jährige dürfte dies zu spät bemerkt haben und verriss ihr Fahrzeug nach links auf die Gegenverkehrsspur. Im Gegenverkehr kam ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Pkw entgegen. Bei der Kollision wurden vier Personen leicht verletzt und ins Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht. Die B138 war für die Dauer von 45 Minuten total gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg