Kirchberg an der Pielach: Schwerer Verkehrsunfall beim Abbiegen - 53-Jährige in Auto eingeklemmt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
21 Nov 10:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten Land lenkte am 21. November 2018, gegen 05.30 Uhr, einen PKW auf der B39 im Ortsgebiet von Kirchberg an der Pielach in Fahrtrichtung Rabenstein. Zur gleichen Zeit lenkte eine 53-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten Land einen PKW auf der Andreasstraße in Fahrtrichtung B39. Als die 53-Jährige versuchte auf die B39 abzubiegen, kam es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision mit dem Fahrzeug des 25-Jährigen, woraufhin dieses von der Fahrbahn abkam und auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand kam. Die 53-Jährige, deren Fahrzeug auf der B39 zum Stillstand gekommen war, musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Versorgung vor Ort wurde der 25-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Lilienfeld, die 53-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg