Kindberg: Maturaball ende mit Rauferei

Slide background
Foto: Rauferei / Frenzel / Shutterstock.com / Symbolbild
28 Okt 16:23 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – In der Nacht auf Sonntag, 28. Oktober 2017, widersetzte sich ein 19-Jähriger vier Polizisten und verletzte drei davon unbestimmten Grades.

Gegen 05:50 Uhr soll es bei einem Maturaball zu einer Rauferei gekommen sein. Als vier Polizisten am Vorfallort eintrafen, wurde der 19-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag von Securitybediensteten festgehalten. Als die Polizisten versuchten den Jugendlichen anzusprechen, attackierte er die Beamten. Drei von ihnen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Der 19-Jährige wurde festgenommen und wird wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg