Kind (7) von Auto gestreift und schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
22 Mai 08:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Kudlichgasse ist es am 21. Mai 2019 um ca. 12.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 7-jähriger Bursche verletzt wurde. Laut aktuellem Ermittlungsstand wollte das Kind zwischen zwei Autos hervorkommend die Fahrbahn überqueren und es kam zum seitlichen Kontakt mit dem Fahrzeug eines 52-jährigen Lenkers. Der 7-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg