Kind (2) stürzt aus dem 1.Stock in eine Wiese

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Dez 18:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Mehrparteienhaus in der Gemeinde St. Georgen/L., Bezirk Wolfsberg, wurden am 19.12., vormittags, im Zuge von Reparaturarbeiten von Arbeitern einer Firma mehrere Fenster ausgetauscht.
Als ein Arbeiter im Kinderzimmer einer Wohnung im 1. Stock den unteren Teil eines zweiteiligen Fensters entfernte und sich kurz zur Seite drehte, kam plötzlich ein zweijähriger Bub ins Zimmer, lief in Richtung Fenster und stürzte durch die Öffnung aus dem 1. Stock auf eine Wiese.
Der Arbeiter verständigte den Vater des Kindes, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Küche aufhielt und die Rettung.
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Kind mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg