Kieferbruch bei Streiterei

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
21 Jun 15:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Juni 2019, gegen 02:00 Uhr, kam es in einem Lokal im Innsbrucker Stadtteil Saggen nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten zu einer tätlichen Auseinandersetzung wobei ein 26-jähriger Österreicher schwer und ein 25-jähriger Österreicher leicht verletzt wurden. Im Zuge der Auseinandersetzung schlug ein noch unbekannter Täter dem 26-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser schwere Verletzungen im Bereich des Kiefers und der unteren Zähne erlitt und deshalb stationär in der Klinik Innsbruck aufgenommen werden musste. Der 25-Jährige wurde von einem weiteren noch unbekannten Täter ebenfalls mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er wurde dadurch leicht verletzt. Die beiden Verdächtigen ergriffen noch vor Eintreffen der Polizei die Flucht.

Bearbeitende Dienststelle: Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen
Telefonnummer: 059133/7589



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg