Kennzeichendieb erlitt schwere Verletzungen nach Sturz auf Asphalt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
30 Sep 19:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Perg wollte am 30. September 2019 gegen 14:25 Uhr die sogenannte Buckelwehluck‘n in St. Thomas am Blasenstein begehen. Dabei dürfte er beim steilen Aufgang abgerutscht und etwa 5 Meter abgestürzt sein. Er landete auf dem Asphalt und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungshubschrauber brachte ihn in den Med Campus III.
Bei den Erhebungen wurde bekannt, dass der 43-Jährige unmittelbar zuvor ohne Lenkerberechtigung mit einem Moped unterwegs war, auf dem ein gestohlenes Kennzeichen montiert gewesen ist. Die Kennzeichentafel wurde vor mehr als einem Jahr im Stadtgebiet von Perg gestohlen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg