Kennzeichenabnahme nach Mopedkontrolle

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
21 Jun 18:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In eine Mopedkontrolle geriet ein 18-jähriger Seekirchner am Nachmittag des 21. Juni in Sankt Jakob im Rosental. Die Überprüfung auf dem Rollenprüfstand ergab eine Geschwindigkeit von 71 km/h. Zusätzlich wurden mehrere vorschriftswidrige Umbauten und schwere Mängel festgestellt. Kennzeichen und Zulassungsschein wurden abgenommen. Der Mann wird wegen acht Übertretungen angezeigt und muss sein Fahrzeug der Prüfstelle des Landes Salzburg vorführen. Er war laut eigenen Angaben bereits eine Woche zuvor kontrolliert und dabei aufgefordert worden, sein Moped zu reparieren. Dem war er bis jetzt nicht nachgekommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg