Kemeten: Mit dem Auto gegen den Baum

Slide background
Foto: Symbolbild
27 Dez 20:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Güssing erlitt am heutigen Tag bei einem Verkehrsunfall in Kemeten, Bezirk Oberwart, schwere Verletzungen.

Gegen 07.40 Uhr fuhr der 19-Jährige mit seinem PKW auf einem Güterweg zwischen Wolfau und Kemeten. Aus bisher unbekannter Ursache kam er links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Er wurde von der Feuerwehr Kemeten aus dem PKW geborgen und anschließend mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Lenker erlitt dabei schwere Verletzungen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg