Kellereinbrecher mit Koffer voll Diebesgut festgenommen

Slide background
Keller - Symbolbild
© regionews.at
22 Feb 18:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.02.2020, 06.20 Uhr / 20., Innstraße:

Eine Hausbewohnerin verständigte am 21. Februar 2020 die Polizei, da sie verdächtige Geräusche im Keller des Wohnhauses wahrnehmen konnte. Beamte der Polizeiinspektion Pasettistraße durchsuchten den Keller und konnten eine Frau und einen Mann (21 und 41 Jahre alt, slowakische Staatsangehörige) anhalten, die bereits 15 Kellerabteile aufgebrochen hatten. Mehrere Koffer, vollgepackt mit Diebesgut standen zum Abtransport bereit. Die Beschuldigten wurden festgenommen und befinden sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg