Kellerbrand

Slide background
Feuer-Stiegenhaus - Symbolbild.jpg
© skeeze
29 Mär 07:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Mittagsstunden des 28.03.2019 kam es in im Gemeindegebiet von Uderns im Keller eines Wohnhauses zu einem Waschmaschinenbrand. Der 87-jährige Bewohner des Hauses wollte den Brand löschen, musste aber auf Grund der starken Rauchentwicklung den Löschversuch abbrechen und das Haus verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Uderns konnte den Brand in kürzester Zeit löschen. Der 87-jährige Mann und seine Frau wurden von der Rettung Kaltenbach erstversorgt und zur Beobachtung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht.
Brandursache dürfte ein technischer Defekt an der Waschmaschine gewesen sein.
Im Einsatz standen die Freiwillige Uderns, sowie die Rettung Kaltenbach und eine Polizeistreife.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg