Katze

Slide background
Katze "Mayo" mittels Drehleiter der Feuerwehr aus luftiger Höhe gerettet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Nov 15:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) harrte Katze "Mayo" seit mehr als einem Tag in luftiger Höhe auf einem Baum aus und miaute lautstark.

Eine Katze hatte sich am Mittwoch auf dem Gelände eines aufgelassenen Gasthauses in Krenglbach auf einen hohen Baum gewagt. An höchster Stelle konnte sie aber weder vor noch zurück und miaute lautstark. Die Besitzer alarmierten die Feuerwehr, welche das Tier Donnerstagnachmittag mittels Drehleiter aus dem oberen Bereich eines Baumes erfolgreich retten und in Sicherheit bringen konnte.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: