Kater "Moritz" trickste Besitzer und Einsatzkräfte der Feuerwehr in Wels-Pernau aus

Slide background
Kater "Moritz" trickste Besitzer und Einsatzkräfte der Feuerwehr in Wels-Pernau aus
Foto: Matthias Lauber
04 Feb 19:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einer Tierrettung auf den Dachboden eines Reihenhauses in Wels-Pernau alarmiert.


Kater Moritz schien in einem Zwischenraum des Dachbodens festzustecken aus dem er nicht mehr herauskam. Die Lageerkundung bestätigte diese Vermutung vorerst. Er miaute aus der Dachbodenverkleidung. Wie sich im Zuge der genaueren Suche nach Moritz dann herausstellte, fand der Vierbeiner eine Möglichkeit vom Dachboden des Hausbesitzers auf den Dachboden der zweiten Reihenhaushälfte zu gelangen. Dort konnte Moritz vom Besitzer eingefangen und zurück in "seine Haushälfte" gebracht werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: