Karnabrunn: Autofahrerin (56) krachte frontal in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
04 Jän 09:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 56-Jährige aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 03.01.2018, um 16:05 Uhr, einen PKW auf der LB6 im Ortsgebiet von Karnabrunn, aus Richtung Korneuburg kommend in Richtung Ernstbrunn. Aus bisher unbekannten Gründen geriet die Lenkerin auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 38-Jähriger Lenker aus dem Bezirk Korneuburg gelenkt wurde.

Die 56-Jährige Pkw-Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Karnabrunn befreit werden. Der 38-Jährige Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Lenkerin wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Korneuburg gebracht.
Die LB6 war im Bereich der Unfallstelle bis 17:10 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg