Karling: Junger Motorradlenker (18) stürzte schwer

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
02 Aug 19:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 2. August 2018 gegen 10:50 Uhr mit seinem Motorrad auf der B130, Nibelungen Bundesstraße Richtung Eferding. Kurz nach dem Ortschaftsbereich Karling, Gemeinde Hartkirchen, kam er rechts von der Fahrbahn ab, streifte den Eisensteher eines Verkehrszeichens und kam anschließend auf der Fahrbahn zu Sturz. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber C10 in den Neuromed Campus nach Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg