Kaprun: Gefährliche bewaffnete Drohung und gegenseitige Verletzungen

Slide background
Messer - Symbolbild

29 Jän 07:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach telefonischen Drohungen am Nachmittag des 28.01.2019, kam es am Abend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Männern in und vor einem Geschäft in Kaprun. Ein Beteiligter setze dabei einen Elektorschocker ein, ein weiterer Beteiligter verwendete einen Pfefferspray. Alle Personen wurden bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt. Im Geschäft konnten von der Polizei ein Messer, eine Schreckschusspistole, zwei Pfefferspray, sowie ein Elektorschocker sichergestellt werden.

Gegen zwei Personen wurde noch vor Ort ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Alle Personen werden nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft zu Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg