Kappel/Krappfeld: Betrunkener (56) geriet in Gegenverkehr und kracht danach in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Nov 09:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. 11. um 19:10 Uhr kam ein 56-jähriger Angestellter aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW auf der Mölblinger Straßeim Gemeindegebiet von Kappel/Krappfeld, Bezirk St. Veit an der Glan in alkoholisiertem Zustand über die Fahrbahnmitte und stieß dabei seitlich gegen den entgegenkommenden PKW einer 26-jährigen Angestellten aus dem Bezirk St. Veit an der Glan. In weiterer Folge kam der 56-jährige von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Durch die Wucht des Anpralles wurde beim PKW der 26-jährigen die Hinterachse ausgerissen, die auf der Fahrbahn zu liegen kam gegen die noch zwei nachfolgende PKW-Lenker stießen. Beide PKWs wurden dadurch schwer beschädigt, die Lenker blieben unverletzt. Am PKW der 26-jährigen und des 56-jährigen, der von der Rettung ins Krankenhaus Friesach gebracht wurde, entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg