Kapfenberg: Schlange verirrte sich in eine Gartenhütte

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach
11 Jun 17:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, 11.06.2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach um 12:39 Uhr mittels „Stillen Alarm“ zu einem ungewöhnlichen Einsatz in die Gustav Kramer Straße, alarmiert.

Eine Schlange hatte sich in eine Gartenhütte verirrt und erschreckte den Besitzer der umgehend die Feuerwehr alarmierte.

Die Schlange wurde aus der Gartenhütte von den Einsatzkräften entfernt und im Freien wieder ausgesetzt.

Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg