Kapfenberg: Fliegerbombe gefunden

Slide background
Foto: Fliegerbombe / Symbolbild
02 Jän 15:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochnachmittag, 2. Jänner 2019, wurde am Werksgelände eines Industriebetriebes eine Fliegerbombe gefunden.

Gegen 13.45 Uhr wurde die Fliegerbombe bei Grabungsarbeiten freigelegt. Die Bombe ist rund 80 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von etwa 30 Zentimetern. Das Areal der Baustelle wurde großräumig abgesichert und gesperrt.

UPDATE - LPD Steiermark:

Die Bombe wurde vom Entminungsdienst abtransportiert. Bei dem Vorfall kam niemand zu Schaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg