Kaminbrand in Weerberg

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
23 Jän 09:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.01.2019 gegen 19.15 Uhr konnte ein 42-jähriger Österreicher Brandgeruch in seinem Wohnhaus wahrnehmen. Am Dachboden stellte er fest, dass die Kamintüre nicht mehr ganz geschlossen war und im Inneren des Kamines Feuer und Glut zu sehen waren. Auch im Freien konnte man zu diesem Zeitpunkt feststellen, wie die Glut aus dem Kamin kam.

Er verständigte daraufhin die FFW Weerberg, welche mit einem Löschzug (2 KFZ, 13 FW Leute) den Brand in kurzer Zeit löschen konnte.

Durch den Kaminbrand wurde niemand verletzt. Es entstand nur geringfügiger Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg