Kaminbrand bei Wohnhaus in Waldneukirchen

Slide background
Kaminbrand bei Wohnhaus in Waldneukirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Feb 19:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WALDNEUKIRCHEN. Drei Feuerwehren wurden Donnerstagabend zu einem Brand in einem Wohnhaus in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) gerufen. Am Einsatzort eingetroffen stellte sich der Brand für die Feuerwehr glücklicherweise weniger dramatisch, als befürchtet, dar. Es handelte sich um einen Kaminbrand. Ein Rauchfangkehrer wurde verständigt und beseitigte die Situation in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: