Kaminbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
09 Feb 13:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.02.2019 gegen 06:40 Uhr kam es beim Wohnhaus eines 43- jährigen Mannes aus der Gemeinde Bad St. Leonhard, Bezirk Wolfsberg, zu einem Kaminbrand. Der Brand wurde von der Polizei - Sektorstreife Bad St. Leonhard, welche zufällig am Objekt vorbeifuhr entdeckt und die Alarmierung der Feuerwehr durchgeführt. Im Brandeinsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Twimberg und Bad St. Leonhard mit insgesamt 36 Mann und 5 Fahrzeugen. Durch das Feuer wurde der Kamin erheblich beschädigt und es kam zu einem Rauchaustritt im Bereich der Zwischendecke. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des eingetretenen Schadens steht noch nicht fest.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg