Kainbach bei Graz: PKW schleudert in Straßengraben

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
18 Okt 09:49 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Donnerstagfrüh, 18. Oktober 2018, geriet ein 43-Jähriger vermutlich aufgrund erhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Gegen 05:00 Uhr fuhr der 43-Jährige aus Graz mit seinem Pkw auf der B65 in Richtung Graz. Der Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf das Bankett und wurde in den linken Straßengraben geschleudert. Das Fahrzeug kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite zum Stillstand. Der 43-Jährige wurde ins das Landeskrankenhaus Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg