Kainbach: Bei Forstarbeiten von Baum getroffen und verletzt

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild

28 Dez 09:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagmittag, 27. Dezember 2018, kam es zu einem Forstunfall, bei dem sich ein 22-Jähriger schwer verletzte.

Gegen 12:20 Uhr verrichtete ein 60-Jähriger mit seinem 22-jährigen Sohn Forstarbeiten. Als der 60-Jährige dabei war, einen Teil eines Baumstammes mit der Motorsäge abzuschneiden, dürfte dieser Teil vorerst senkrecht zu Boden gerutscht und in weiterer Folge vorwärts auf den 22-Jährigen gefallen sein. Er wurde ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg