Kärntner Finalistin gewinnt AWARD FOR EXCELLENCE

Slide background
Kärntner Finalistin gewann AWARD FOR EXCELLENCE
Foto: Georg Krewenka/Ilse Grabner
Slide background
Kärntner Finalistin gewann AWARD FOR EXCELLENCE
Foto: Christina Pörsch/Ilse Grabner
26 Nov 21:00 2018 von OTS Print This Article

Speakerin setzte sich gegen 59 Konkurrenten beim weltgrößten Speaker Slam durch

Wien (OTS) - Ilse Grabner, erfolgreiche Kärntner speakerin und Unternehmerin konnte sich mit „Flow to success“ beim weltweit größten internationalen Speaker Slam in Hamburg mit 59 Speakern aus 6 Ländern matchen. Trotz knallharter Zeitvorgaben und hochwertiger Konkurrenz konnte sie sich durchsetzen. Sie ging als Finalistin und Gewinnerin des Award for Excellence aus dem Slam hervor!

Nach den bisherigen Austragungsorten New York, München und Wien fand der Internationale Speaker Slam heuer erstmals in Hamburg statt.

Hochkarätige Teilnehmer aus sechs Ländern traten an, um sich in der Königsdisziplin des Redens und Performens auf der Bühne zu messen.

Jeder Teilnehmer hatte nur 5 Minuten Zeit, um mit seinem Thema und seiner Performance die 12köpfige Fachjury und das Publikum zu überzeugen. Zu den Juroren gehörten unter anderem Film- und Fernsehmacher, international anerkannte Speaker und Vertreter von renommierten Agenturen.

Mit 59 Teilnehmern wurde zudem auch ein Weltrekord aufgestellt. Noch nie gab es so viele Teilnehmer bei einem Speakerslam.

Der führende Marketing Experte & vielfach preisgekrönte Bestseller-Autor Hermann Scherer überreichte Ilse Grabner den Preis mit den Worten „Ich habe Ilse Grabner nun schon zwei Mal live auf der Bühne erlebt und die Frau hat das Zeug, ganze Hallen zum Beben zu bringen. Sie gibt uns die Kraft und Power, die unsere Unternehmen brauchen."

Ilse Grabner dazu: "Ich sehe es als meine zentrale Aufgabe, mit meiner Power und Energie den Firmen zu zeigen, wie man Flow auch in Firmen leben kann und so ein neues Level an Performance und Erfolgen kreiert."

Weitere Infos über Speakerin Ilse Grabner findet man auf www.ilsegrabner.com


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: