Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt

Slide background
Kabelbrand an einem PKW in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Jän 11:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu einem PKW-Brand in Wels-Innenstadt alarmiert. Bei einem abgestellten PKW dürfte es ersten Angaben zufolge vermutlich zu einem Kabelbrand gekommen sein. Als die Fahrzeugbesitzer zurück zum Fahrzeug kamen, war dieses stark verraucht. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und kontrollierte den betroffenen Bereich. Ein Abschleppunternehmen wurde verständigt. Die Wiener- beziehungsweise Eisenhowerstraße war kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: