KFZ-Diebstahl und Kennzeichenunterdrückung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
13 Dez 20:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.12.2019, 00:45 Uhr / 23., Nowakgasse:

Beamte der Polizeiinspektion Purkytgasse führten eine Lenker- und Fahr-zeugkontrolle durch. Dabei stellten sie fest, dass das angehaltene Fahrzeug als gestohlen gemeldet war und die darauf montierten Kennzeichentafeln zur Fahndung ausgeschrieben waren. Die beiden Fahrzeuginsassen, eine 44-jährige polnische Staatsangehörige und ein 48-Jähriger (Russische Föderati-on), wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg