KAV-Neujahrsbaby kam vier Minuten nach Mitternacht im Krankenhaus Hietzing zur Welt

Slide background
KAV-Neujahrsbaby kam vier Minuten nach Mitternacht im Krankenhaus Hietzing zur Welt
Foto: KAV/Votava
Slide background
KAV-Neujahrsbaby kam vier Minuten nach Mitternacht im Krankenhaus Hietzing zur Welt
Foto: KAV/Votava
01 Jän 12:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Chiara und Mutter sind wohlauf

Das KAV-Neujahrsbaby erblickte um 0.04 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen ist 56 cm groß und 3952 Gramm schwer und wurde im Krankenhaus Hietzing entbunden. "Die Geburt verlief komplikationslos", hieß es aus dem Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV). Mutter und Kind sind wohlauf.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg