Junges Mädchen (17) wurde von 3 Personen geschlagen verletzt

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© pixelio.de
25 Nov 07:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.11.2019 gegen 15.00 Uhr wurde eine 17jährige österreichische Staatsbürgerin von drei bis dato unbekannten Personen im Bereich des Hofgartens in Innsbruck angegriffen und durch Faustschläge und Fußtritte verletzt.
Von einer später hinzukommenden Passantin wurde die Verletzte angesprochen und nachdem sie ihr den Sachverhalt geschildert hatte über Notruf die Polizei verständigt.
Die Verletzte wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck verbracht, zu den drei Tätern konnte sie keine Angaben machen.
Die eingeleitet Tatortbereichsfahndung verlief bisher negativ, im Bereich des Tatortes befinden sich auch keine Überwachungskameras.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg