Junger Mann (21) bedroht Passanten mit Messer

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
03 Jul 05:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.07.2019 gegen 22:30 Uhr ging die Anzeige ein, dass in Villach auf der Gehbrücke über der Drau zwischen Gerbergasse und Brauhausgasse eine Person andere Personen mit zwei Messern bedrohen würde. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Mann, es handelt sich um einen 21-jährigen mit noch ungeklärter Staatsbürgerschaft, die Messer bereits abgelegt. Er wurde vorläufig festgenommen und die beiden Messer sichergestellt. Insgesamt konnten fünf Personen ausfindig gemacht werden, die der 21-jährige mit den Messern bedroht haben soll. Verletzt wurde niemand.
Ein am 21-jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv. Er wurde anschließend ins PAZ eingeliefert. Er, sowie die Opfer, werden am 03.07.2019 zum Sachverhalt einvernommen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 21-jährige der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg