Junger Lenker (17) prallt in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
25 Nov 07:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark kam Sonntagnachmittag, 24. November 2019, mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt.

Der 17-Jährige war alleine mit seinem Pkw auf der B69 aus Richtung Gosdorf kommend in Richtung Diepersdorf unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet er mit seinem Pkw auf Höhe des Straßenkilometers 89,700 ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Lenker wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Gosdorf und Mureck befreit werden.
Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der 17-Jährige ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht, wo er notoperiert wurde.
Die Unfallstelle war von 13:50 Uhr bis 15:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg