Junger Autolenker mit massiver Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
14 Sep 08:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Bad Ischl führten in den Nachtstunden des 13. September 2019 auf der B158 im Gemeindegebiet von Bad Ischl Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei konnten die Polizisten einen Pkw messen, der mit einer Geschwindigkeit von 142 km/h auf dem mit 80 km/h beschränkten Streckenabschnitt unterwegs war. Dem 17-Jährigen aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung, der den Führerschein noch nicht einmal einen Monat besessen hatte, wurde dieser an Ort und Stelle abgenommen. Als Rechtfertigung gab der reumütige Lenker an, die hohe Geschwindigkeit gar nicht bemerkt zu haben.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg