Junger Afghane von drei Marokkaner ausgeraubt und verletzt

Slide background
Foto: Messer / pixabay / tookapic / Symbolbild
25 Aug 16:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.08.2019, gegen 03:50 Uhr, wurde ein 17-jähriger Afghane in der Sillgasse in Innsbruck von drei derzeit unbekannten Männern unter Vorhalt eines Stanleymessers zur Herausgabe seines Mobiltelefons und Bargeld aufgefordert. Der Afghane habe den Tätern einen unteren dreistelligen Eurobetrag ausgehändigt, sein Mobiltelefon jedoch nicht übergeben, wobei ihm jedoch einer der Täter mit einer roten Schildkappe mit dem Messer in den linken Unterarm geschnitten habe. Der Grad der Verletzung ist derzeit noch unbekannt. Die Täter seien dann in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet. Es soll sich angeblich um drei marokkanisch stämmige Männer handeln.

Das Opfer konnte lediglich angeben, dass er von einem Mann mit roter Schildkappe verletzt worden sei. Die beiden anderen Männer seien mit einem schwarzen T- Shirt bzw weißen T- Shirt bekleidet gewesen.

Die Fahndung nach den derzeit unbekannten Tätern ist im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg