Jugendlicher verletzt Mann

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

14 Apr 15:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. April 2019, 02:00 Uhr, kam es zwischen mehreren Männern in der Klagenfurter Innenstadt zu einem Streit und zu einer Körperverletzung. Dabei schlug ein 17-Jähriger (aus dem Bezirk Klagenfurt Land) einem 31-jährigen Klagenfurter mit der Faust ins Gesicht. Der 31-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Als er mit seinem Handy die Polizei anrufen wollte riss ihm ein Begleiter des 17-Jährigen dieses aus der Hand und rannte mit dem Handy davon. Trotz sofortiger Verfolgung des Diebes durch den 31-Jährigen und einem weiteren Zeugen gelang dem Unbekannten die Flucht. Der 17-Jährige rannte ebenfalls in eine andere Richtung davon konnte aber nach Fahndung von einer Polizeistreife um 02:25 Uhr angehalten werden. Beim 17-Jährigen wurde bei der Einvernahme noch ein verbotenes Messer sichergestellt werden. Ob sie der 17-Jährige und der Dieb kannten muss erst geklärt werden.
Der 17-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg