Linz: Jugendlicher stürzte von Dach

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
24 Feb 07:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Jugendliche aus Linz, 13 und 14 Jahre alt, kletterten am 23. Februar 2020 gegen 16:15 Uhr in der Freistädterstraße vom Obergeschoß der Tiefgarage eines Kaufhauses auf das Flachdach. Von dort kletterte der 14-Jährige auf eine weitere Erhöhung. Dort stieg er auf die Überdachung, die zu einem Teil aus Plexiglas besteht. Durch eine der Plexiglastafeln brach der 14-Jährige ein und stürzte rund fünf Meter auf den schräg verlaufenden Asphaltboden der Einfahrt. Der 14-Jährige dürfte kurzzeitig bewusstlos gewesen sein und wurde schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg