Jugendlicher nach schwerem Mopedunfall in Wels-Lichtenegg unter Auto eingeklemmt

Slide background
Jugendlicher nach schwerem Mopedunfall in Wels-Lichtenegg unter Auto eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Dez 19:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Moped ist Sonntagabend in Wels-Lichtenegg von einem Auto erfasst worden. Zwei Jugendliche, die mit dem Moped unterwegs waren, wurden schwer verletzt. Einer davon war unter dem Auto eingeklemmt. Ein Auto kollidierte Sonntagabend bei der Ausfahrt von einer Tiefgarage auf der Traunaustraße im Welser Stadtteil Lichtenegg mit einem Moped. Die zwei Jugendlichen die mit dem Moped unterwegs waren, wurden schwer verletzt, einer davon war nach dem Zusammenstoß unter dem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Jugendlichen befreien. Beide verletzten Jugendlichen wurden notärztliche versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Polizei hatte anfangs alle Hände voll zu tun, die Schaulustigen vom Einsatzort wegzuschicken. Die Traunaustraße war zwischen Dragonerstraße beziehungsweise Westring sowie der Föhrenstraße rund eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: