Jugendlicher benutzt Bus zum Diebstahl

Slide background
Foto: Bus / / Regionews / Symbolbild
17 Mär 12:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung raubte Samstagabend, 16. März 2019, dem 15-jährigen Opfer während einer Busfahrt die Kopfhörer. Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen.

Gegen 20:00 Uhr begab sich der 16-jährige Verdächtige während einer Busfahrt zum 15-jährigen Grazer und bedrohte diesen mit Schlägen, sollte er ihm nicht seine Kopfhörer aushändigen. Das Opfer, dem der Verdächtige entfernt bekannt war, überließ diesem daraufhin ohne Gegenwehr die Kopfhörer. Der 16-Jährige konnte wenig später von den Eltern des Opfers in Graz angetroffen werden, sie verständigten die Polizei. Der 16-Jährige wurde in der Folge vorläufig festgenommen, die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg