Jugendlicher bei Streit mit Messer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild

27 Apr 10:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 26. April 2019, ereignete sich in Salzburg Lehen im Bereich der Scherzhauserfeldstraße eine Auseinandersetzung von angeblich mehreren Personen. Direkt nach der Sachverhaltserhebung konnten vor Ort zwei Jugendliche angetroffen werden, wobei sich einer der Amtshandlung zu entziehen versuchte. Der Flüchtende wurde allerdings von den Polizisten gestellt. Laut Angaben eines der Jugendlichen, eines 18-jährigen Syrers, wurde dieser von einem zurzeit noch unbekannten Täter angegriffen und mit einem Messer im Bereich der Hand verletzt. Nähere Angaben wurden nicht gemacht. Es sind weitere Ermittlungen notwendig.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg