Jugendlicher Gewalttäter ausgeforscht

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© pixelio.de
24 Jul 15:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten aus Enns stießen im Zuge von Ermittlungen auf einen 14-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land welcher beschuldigt wird, im Jänner 2019 in Enns in mindestens zwei Fällen seinen Opfer unvermittelt und abwechselnd mit der rechten und linken Faust ins Gesicht zu geschlagen zu haben. Die Fälle wurden bei der Sichtung von Beweismittel (Handyvideos) zu einem anderen Fall bekannt. Die Identität von zwei Opfern im Alter von 14 Jahren konnte ermittelt werden, sie hatten bei der Polizei keine Anzeige erstattet. Ein drittes Opfer konnte bisher nicht ausgeforscht werden.
Der 14-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Steyr und der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Er war teilweise geständig, zeigte jedoch keinerlei Reue.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg