Jugendliche gehen aufeinander los

Slide background
Foto: Jugend Gewalt / MartinBüdenbender / pixelio.de / Symbolbild
14 Feb 16:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am Freitag, den 01.02.2019 gegen 19.40 Uhr, kam beim Bahnhof Rankweil im Bereich der provisorischen, roten Containergebäude zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und vier anderen Jugendlichen. Im Zuge dieser Auseinandersetzung ging ein Jugendlicher aus der "Vierer-Gruppe" tätlich gegen den einzelnen Jugendlichen vor. Zwei männliche Passanten begaben sich streitschlichtend dazwischen, wobei drei der Jugendlichen davonrannten.

Da der Sachverhalt nicht gänzlich abgeklärt werden konnte, werden jene Passanten (zwischen 18 und 25 Jahren alt, bekleidet mit einer roten Jacke und einer dunklen Kapuzenjacke) gebeten, sich mit der Polizei Rankweil (Tel. +43 (0) 59 133 8158) in Verbindung zu setzen. Des Weiteren werden auch allfällige Zeugen gesucht, sich bei der Polizei zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg