Jugendliche Gruppe flüchtet vor Polizei

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
27 Nov 09:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Streifenfahrt am Nachmittag des 26. November fiel zwei Polizisten in Maxglan eine rund zehnköpfige Gruppe von Jugendlichen auf. Als sich die Polizisten näherten, liefen die Jugendlichen davon. Die Beamten konnten einen 16-jährigen Salzburger einholen. Der Bursche riss sich los und flüchtete erneut. Als ihn die Beamten abermals fassten und festhielten, wurde ein Beamter unbestimmten Grades verletzt.

Beim Jugendlichen konnten knapp sechs Gramm Marihuana sichergestellt werden. Er wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg