Jugendliche (16) auf Schutzweg angefahren - Fahrerflucht

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Jun 06:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am 18. Juni 2019 gegen 15:00 Uhr wurde eine 16-jährige Praktikantin aus der Gemeinde Treffen, Bezirk Villach, auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in Seespitz, Gemeinde Treffen, im Kreuzungsbereich Ossiacher See Bundesstraße (B 94) und Niederdorfer Gemeindestraße von einem unbekannten PKW-Lenker am ampelgeregelten Schutzweg angefahren und zu Boden gestoßen.

Dabei zog sie sich eine Verletzung im linken Knie zu. Der bisher unbekannte PKW-Lenker fuhr in unbekannte Richtung weiter.

Auch ein nachkommender PKW-Lenker, welcher der Praktikantin Erste Hilfe leistete, konnte keine Angaben über den Fahrerflüchtigen PKW-Lenker machen. Die Praktikantin wurde von ihrer Mutter in das Landeskrankenhaus Villach gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde.


Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Sattendorf (059133-2262) erbeten.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg